0 61 31 - 6 29 99 91 / kanzlei@schaefer-erbrecht.de / Kontaktaufnahme gerne auch auf englisch, französisch, italienisch und polnisch

Katharina Kaebe

Rechtsanwältin

Inhaberin der Spezialkanzlei
"Rechtsanwalt Hartmut Schäfer"

 tätig ausschließlich im Erbrecht

Mitglied

  • der Rechtsanwaltskammer Koblenz,
  • des Deutschen Anwaltsvereins,
  • des Kölner Anwaltsvereins,
  • des FORUMs Junge Anwaltschaft,
  • des Mainzer Erbrechtszirkels,
  • des Expertenring Erbrecht und Vermögensübergabe e.V. (EXPERT-EV)

Ich bin seit Jahren ausschließlich im Erbrecht tätig. Den Fachanwaltslehrgang Erbrecht habe ich 2015/2016 erfolgreich absolviert. Meine Kenntnisse in dem Rechtsgebiet halte ich durch regelmäßige Fortbildungen, auch im Ausland, auf dem neuesten Stand. Es ist mir ein Anliegen, ein Bewusstsein dafür zu schaffen, dass im Bereich des Erbrechts und des Vorsorgerechts vor dem Ernstfall Informationen über die rechtliche Lage eingeholt und Entscheidungen getroffen werden müssen. Deshalb halte ich regelmäßig Vorträge in Mainz und im Umland zu dem Thema, sowohl in Eigeninitiative als auch auf Anfrage von Organisationen.

 

 

 
   
   
   
   
   

Wir möchten uns kurz vorstellen.

Katharina Kaebe

Rechtsanwältin

 

 
 
Hartmut Schäfer

Rechtsanwalt und Fachanwalt für Erbrecht

 

 
 
Karolina von Pastau Foto vonPastau 250

Sekretariat